Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein Signal

hgallop, habe heute mein neues Mb eingebaut AsRock
K8Upgrade-NF3

Klappte alles wunderbar. Dann wollte ich win xp neu installieren. bei der formnatierung blieb alles bei 96% hängen. Dann habe ich reset schalter gedrückt und jetzt bekomm ich kein signal mehr auf dem monitor, aber alles läuft.

Kann mir jemand sagen was das ist`?



Antworten zu kein Signal:

graka ist es nicht, da ich grad mal getaucht hatte, was könnte es sein?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich schätze auf CPU oder Ram! Wenn es geht, tausche mal CPU und Ram!

Ram hab ich schon getauscht, cpu hab ich leider keine, werd mir aber mal eine besorgen


« Videorecorder an pc an schließenRam-Erweiterung wie das Richtige 1GB DDR Modul finden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

CPU
Siehe Prozessor ...