Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Signal

Hallo
Da ich ich nicht mehr weiter weiß, mal ein Versuch hier.
Habe bei Ebay eine Computer gekauft der nicht lief.
Der Verkäufer sagte das er ihn geprüft hat.
Nach Anschluß Meldung kein Signal.
Ich zur Werkstatt, Diagnose "Grafikkarte und AGP-Steckplatz defekt.
Also PCI-Karte besorgt -Ergebnis kein Signal.
Auf anraten des Verkäufers neues  Board gekauft, eingebaut, Ergebnismeldung " kein Signal"

Hab auch die PCI-Karte probiert,hab das Netzteil getauscht, die Grafikkarte und auch Monitor und Kabel
laufen auf meinem Anderen.
Deer Verkäufer tut mir auch leid, ich hab den Computer für meinen Sohn zum Geburtstag versprochen, (inzwischen einen Neuen gekauft) also brauh ich ihn nicht mehr aber er muß doch laufen um ihn weiterzuverkaufen.
Gruß.   Dietmar



Antworten zu Kein Signal:

Hi hmmm gute frage aber ich habe eine idee erstma was hast du alles neu eingebaut und was ist noch vom ebay kunten drin also was hast du neu gekauft und was nich dan kan ich dir vll weiterhelfen

Hi
Alt ist eigentlich nur noch der Prozessor,der Speicher,Festplatte,Laufwerke und das Gehäuse.

Dietmar

aso dan würde ich sagen hmmmmmm!!! wie viel Ghz hat der prozesor aber eigentlich kan es daren net liegen hmm kp sorry
 

AMD 2400

hmm naja dan kan ich dir net weiter helfen entweer es ist alles kaput oder ales schrit füer shchrit testen 

Trotzdem Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wer ist hier eigentlich WER??
Keiner nicht an einen def. Moni. gedacht,trotz der Meldung"Kein Signal"??


« zweite GraKampu-401-kompatibles midi-gerät »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...