Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Display flackert... ist das normal???

Hallo Leute!
Ist es normal das mein Display gelegentlich im Akkubetrieb flackert?
Ist eigentlich nicht weiter schlimm aber wundern tut es mich schon etwas... Wenn jemand schon mal was ähnliches erlebt hat kann er ja mal bitte posten



Antworten zu Display flackert... ist das normal???:

weiss keiner was ???

ich hab zwar keinen laptop aber ich glaube das is normal. was meinst du denn mit fackern ? leichtes hell dunkel (normal) oder schwarzer bildschirm ?

wenn das nur bei großen anwndungen auftritt is das auf jeden fall normal

na ja es ist ein ganz kurzes flackern wenn ich den Stecker ziehe. Nach ein paar sekunden ist für ein paar millisekunden das bild weg

hat keiner mehr ne idee?

also direkt von Netzstrom auf akku ? während des betriebs ?

wenn ja ist das normal

genau so mein ich das... danke :)


« TV-Karte von PinnacleManche CD's werden nicht erkannt!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...