Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Leertaste kaputt?

Meine Leertaste hat sich jetzt schon an meinem 2.Notebook gelöst! Habt ihr Tipps wie ich das Teil wieder rein bekomme? Bis jetzt ist noch nichts gebrochen!!!  ???



Antworten zu Leertaste kaputt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

normalerweise wird die doch nur wieder in 2 klammern (links und rechts ) wieder eingehängt, oder?

Joah rechts und links... und in der Mitte ist noch so en "schwarzes Ding".... ich hab kein Plan davon!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das i der mitte, da mußt du bestimmt nichts machen, daß is bestimmt der gummi.

du mußt schauen, daß du die klammer links und rechts befestigen kannst, dann hält das normalerweise auch.

Eventuell nen bekannten machen lassen der da mehr ahnung hat. Die werden aber wie gesagt einfach nur eingehangen

Geht leider gar nicht!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na irgendwie müssen die klammern ja an der taste befestigt werden, schau dir das ganze mal genau an, dann kommste bestimmt drauf wie das geht  ;)

vielleicht wird die taste auch nur zwischen den klammer eingehängt, oder aber die klammern werden an deb seiten der taste befestigt, sonst gibts keine andere möglichkeit soweit ich weiß


« Netzwerk über Broadband Routerüberhitzt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!