Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: mein monitor geht einfach aus

kann mir einer helfen

monitor defekt?
0 (0%)
hardware defekt?
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

mein monitor geht einfach aus

ich weiß nicht mehr weiter    ???

mein monitor geht einfach aus.selbst der freund meiner tochter weiß nicht mehr weiter.

habe neue festplatte,neue graka und jetzt noch nen neuen 512 mb speicher dazu gekauft.doch er geht nach unbestimmter zeit einfach aus.ab und zu erscheint eine blaue maske mit fehlermeldung und irgendwelchen codes.bin aber selber nur einfacher laie und habe so gut wie keine ahnung wo rin das problem jetzt noch liegen kann.

ich brauche HILFE,kann mir irgendjemand helfen oder beschreiben wo ran es dann liegen kann!!!!!!!!!!

im vorraus danke,warte gespannt auf einen vorschlag



Antworten zu mein monitor geht einfach aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin,

es wäre nicht schlecht, wenn du auch die Fehlermeldung hier angeben würdest.

Mfg

eine meldung war:
stop:0X0000008E(0XC000001D,0XA8C7ECF2,0XA8C7EC74,0X00000000

eine andere war:
stop:0X0000008E(0XC0000005,0XoooooCAE,0XA8841CB8,0X00000000
 

hallo...

kannst du mal die beschreibung der graka und so angeben, von welcher marke, welches produkt usw.

denn villeicht ist auch dein netzteil zu schwach um mit der ganzen power des neuen PC klarzukommen...

wäre also nützlich...

mfg manu3

die graka ist eine 256 ati 9600 reicht das
 

nein gib mal alle informationen an...
wichtig ist vor allem: hast du denselben RAM speicher gekauft, der auch eingebaut war???
denn manche speicher der versciedenen marken vertragen sich gemeinsam nicht, das kann auch der grund sein warum kein bild erscheint...

hast du die hardware selber eingebaut??

wenn ja dann überprüfe mal, ob alles gut sitzt was du eingebaut hast, wenns der händler gemahct hat, dann kannst du sowieso zu diesem gehen, und ihm dein problem schildern, den vor dem einbau war dieses problem ja noch nicht vorhanden...

mfg manu3


« Win XP: XP instalierenWin XP: Festplatte formatieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...