Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Partition Sperren!!

Hi Leutz,

Ich habe vor kurzem formatiert und dabei 4 partitionen gemacht und in einer davon will ich alle meine Wichtige Sachen drauf geben und will nicht dass irgendwer drauf zugriff hat. Weiss wer irgend ein Windows Funktion oder extra Software womit ich das machen kann. Ich will nicht dass es irgendwas an Ansicht ändert.

Ich stelle es mir so vor:

Arbeitsplatz> Doppelklick auf die Partition und dann kommt ein kleines Eingabe Fenster wo man das Kennwort eingeben muss um die Partition zu öffnen.

Gibt es sowas, wenn Ja dann bitte mit link reinposten

DANKE im Vorraus



Antworten zu Partition Sperren!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Klick mal mit rechts auf die Patition dann Eigenschaften und dann auf Freigabe ??? ??? ???





Phönix

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Ne dort ist nicht die Funktion was ich will. Dort kann man nur einstellen ob man es in netzwerk freigeben will oder nicht.

Erwarte weitere Antworten.

Danke

höm, wüsste nicht das es da was gibt, ich persönlich hab mir für meine daten ne externe fp zugelegt, ... meine ja nur  oder halt nen 1gig usb stick, je nach menge der daten (mein rat)


« Netzteil und Core DuoTFT SyncMaster 913n »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...