Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MP3 Player & PC harmonieren nicht mehr...

Folgendes Problem...

wenn ich mein MP3 Player (SupportPlus, 1GB) in meinen PC einstöpsel macht dieser rein gar nix mehr, zieh ich den Player wieder ist alles gut und man kann den PC wieder nutzen.
Das hab ich nun an drei verschiedenen PC's/Laptops getestet, immer das selbe.
Virenscan drüber gejagt, nix gefunden, formatieren versucht, geht nicht weil der PC/Laptop da nicht mitmacht.

Nun bin ich ratlos...



Antworten zu MP3 Player & PC harmonieren nicht mehr...:

ich hatte das ploblem auch mit dem gleichen ding
aber imich aht das nicht weiter gestört ich habe das deing einfach wegebracht und mir vom geld ein neuen geholt
wenn man die möglichkeit dazu hat solltest du das auch tun
und dir möglichst ein anderen holen!!!!
ne wirkliche hilfe ist das nicht aber ein tipp


« Intel Modem >hardwareconfig aktualisieren<Netzteil zu schwach um USB Ports zu versorgen ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3 - das besonders durch die Internettauschbörse Napster, entwickelt von Sean Parker, bekannt gewordene Musikformat wurde vom deutschen Frauenhofer Institut als MPE...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...