Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

grafikkarte wird zu heiss

hi leuts  brauche unbedingt hilfe hab ein neuen rechner   
wen ich manager 08 spiele und das game normal beende geht der rechner in die knie und bei timshift kann ich  10 -15 oder auch 5 min dan auch  Kann das den die graka sein  im speedfan  zeigt er bei nvida card 65c ohne belastung  wie geht das das ich euch das im speed fan eich  zeigen kann 
also hab     
CPU
#0   AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4800+

PCI-E x16 port #NVIDIA GeForce 7300 GT

Arbeitsspeicher
DDR2   1022 MB
wen ihr mehr info braucht  dan sagt bescheid
danke  ;D 

« Letzte Änderung: 11.11.07, 19:28:00 von haki11 »


Antworten zu grafikkarte wird zu heiss:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi haki11

schaue nach wie wie sachen wie CPU und Graka im Bios getaktet sind und dan schaust du nach wie heiß deine CPU wird

Wen gehst du mit der taktung runter wenn das nicht geht sag mir was du für ein NT hast

 ???is ja nett aber ich weis net wo ich da nach schauen muss hab nur  mit speedfan geschaut wie kann ich den ein screenshut machen dan könnte ich dir das ma zeigen :-\

schreib uns erstmal alle temps die dir angezeigt werden (idle UND last) ;)
was heißt bei dir "der rechner geht in die knie"?

ok ich schreib  ma ein paar temp auf   
name         chip                   bus

temp1       it8712f-j      21c      isa
temp2       it8712f-j      41c      isa
temp3       it8712f-j     -11c      isa   
hdo          hdo           38c      smart
temp1       acpi           21       isa
core        amd k8         15c      pci
core        nvidiacard     64c      nvcpl


so mehr steht hier nicht hoffe das kann helfen
danke  euch schon mal  das ihr euch damit beschäftigt ;D:D:);D;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da stell ich mir dir frage-> Was an den daten zu heiß wird meine Grafikkarte liegt bei 70 Grad!! Ohne Belastung und bei Belastung geht er hoch auf 80 Grad!!


« Mainboard mit core 2duo steckplatz und agpQuad Prozessor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...