Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

computer wird zu heiss

hallo, mein computer stürzt öfters ab, z.B wenn ich die webcam mit msn benutze. was kann ich tun?



Antworten zu computer wird zu heiss:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte mal etwas genauer beschreiben, wie der Rechner abstürzt ! ! !

Was passiert genau....

....und evtl. mal genauere Angaben zu deinem System !


Mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn man deinem Betreff Glauben schenken darf, dann solltest du natürlich für bessere Kühlung sorgen ;D

Erstmal vorhandene Lüfter von Staub befreien. Evtl. zusätzliche Gehäuselüfter anbringen, je nach Bedarf. Wärmeleitpaste zwischen CPU und Kühler wäre auch mal zu checken ;)

greez 8)
JoSsiF 

mein computer stürzt z.B ab jedesmal wenn ich die webcam laufen habe. Und wenn i word benutze, z.b. ausschneiden und einfügen. Schaltet sich dann einfach aus, ohne warnung und nichts.
was ich komisch finde, denn ansonsten kann ich alles machen (downloadn z.B,) und er stürzt nicht ab.
ich habe bemerkt dass er ziemlich heiss wird, und dachte mir das ist ein hitzeproblem
 

mein computer stürzt z.B ab jedesmal wenn ich die webcam laufen habe. Und wenn i word benutze, z.b. ausschneiden und einfügen. Schaltet sich dann einfach aus, ohne warnung und nichts.
was ich komisch finde, denn ansonsten kann ich alles machen (downloadn z.B,) und er stürzt nicht ab.
ich habe bemerkt dass er ziemlich heiss wird, und dachte mir das ist ein hitzeproblem


 
Befreihe ihn von Staub und bringe ein paar Gehäuselüfter an.

« ntoskrnl.exe und mein A8N-EMemtest86+Ingame Abstürze »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...