Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
aja noch was ich hab bei first boot device default gemacht sowie bei second und third auch, weil er nämlich immer auf die cd laufwerke zugreifen wollte und dann immer ne systemdisk verlangt hatt.

Und wie hat er nach einer Systemdisk verlangt, wenn er nicht mal ein Bild macht, mündlich??

zu dem zeitpunkt isser ja noch ganz normal hochgefahren und dann hab ich des mit dem first boot device ausgemacht aber danach isser ja auch wieder hochgefahren, also kanns des nicht sein.

so viel kann ich sagen:
es liegt nicht an:
cpu
graka
arbeitsspeicher
bios batterie

netzteil

hab ich noch vergessen

ein bekannter von uns der sich mit pcs auskennt hat gesagt dass sich das bios "aufgehängt" hat und dass da ein bios reset nur helfe.

wenn einer weis wie man bei diesm Mainboard: Gigabyte GA-K8U ein bios reset macht sagt er es mir bitte.
ich finde nämlich keine bios jumper und im handbuch steht davon leider auch nix

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für ein paar Minuten die Batterie raus ist auch ein BIOS-Reset.


« Graka aus Aldi PC (Geforce 6700XL) und Riddick vertragen sich einfach net:(Point of View »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...