Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ja , bringt aber auch nix :(

Könnte das vielleicht mit Filesharing-Programmen zusammenhängen?

hi, hab ma ne frage:
prblem: internet:
die verbindung stimmt, nur zeigt mein pc, dass keine oder nur eingeschränkte konnektivität besteht. ich hab dann bei t-onine angerufen. sie haben gesagt, dass es am treiber liegt.
REALTEK RTL8139/810xFamily Fast Ethernet heißt meiner.
kann mir jemand sagen, wo ich ihn runterladen kann? hab's schon paarmal probiert, aber die dateien haben keine besserung gezeigt.
wer nett, wenn ihr mir helft.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

nach dem LAN-Treiber auf der Herstellerseite vom Board schauen.

hi 
ich habe auf meinem netbook den treiber ausversehen gelöscht. Ich bin auf systemsteuerung dann auf software und habe es dort gelöscht.
Meine Frage ist jetzt wie kann ich es wieder herstellen damit ich ins Internet komme?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Treiber-CD rein und wieder installieren.

Edit: oh ein Netbook, ohne Laufwerk wahrscheinlich.

Schau mal ob du einen Ordner Drivers/Treiber auf dem Netbook findest. Dort sollte der Treiber dann auch zu finden sein.

hi
wo soll ich den ordner finden?
ich finde den garnicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

war eine Vermutung, ob es vielleicht einen solchen Ordner gibt ?

Gibts eine Treiber-CD ?
Dann diese auf einem Rechner mit Laufwerk einlegen und den Treiber auf einen Stick kopieren und am Netbook installieren.

Ansonsten auf der Homepage vom Hersteller des Netbooks nachsehen und den Treiber auf einen Stick herunterladen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi angeldream.

Poste mal die Hardware ID vom Realtek RTL 8139.

Rechtsklick> Eigenschaften> Details.

Gruß Günni


« Eintrag im Gerätemanager löschenVerifying DMI Pool Data... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernet
Siehe Netzwerk. ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...