Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

usb 2.0 probleme..

Ich habe eine externe festplatte die über usb läuft...sie funktioniert auch, aber nach ca. 5 - 10 min kann ich nix mehr machen weder kopieren noch auf die dateien von der fesplatte zugreifen...



Antworten zu usb 2.0 probleme..:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ganze könnte man sicher besser beantworten, wenn man auch die restlichen einzelheiten deinen pcs kennen würde ...

was willst du denn wissen ?
AMD Athlon 2000+
512 MB Arbeitsspeicher..
GeForce FX 5200
80 GB intern
300 GB extern (die problem festplatte)
sound: onboard
...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kuck mal auf der Herstellerseite des Motherboardes nach, ob es eine aktualisierte Treiberversion gibt. Ich denke es koennte an einem falsch arbeitenem Treiber liegen.

Gruss, Jak

mein mainboard ist: elitegroup L7S7A2. Ich hab die seite von denen nich gefunden..aber hab trotzdem ein paar treiber für das mainboard gefunden aber ich hab schon nen neuere version die, die ich gefunden hab. ich hab v 1.95...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lese mit wwww.everest.de Deine Daten aus. Es werden dann direkte Links zum Hersteller angezeigt.

wie soll ich denn da meine daten auslesen ? Da kann ich nur die software runterladen..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da kann ich nur die software runterladen..
... Setup machst - das Proggi startest und liest

achso thx ^^

sry für doppelpost aber wenn ich die .exe runtergeladen habe und sie öffnen will steht da: "ev803065.exe ist keine zulässige win32-anwendung"
..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuch nochmal hier:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html
exe oder setup machen, dann kommt ein grosser grüner PC - dann hast es

... ist kein Doppelpost, musst doch antworten

ah, danke jetzt hats geklappt !!!

So, ich habe schon die neuste version...gibt es vllt noch irgendwelche tipps ? Ich bin am verzweifeln!


« soundkarte umstellen?Aufrüsten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...