Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue CPU und Mainboard

Hallo, ich hab mir ne neue CPU und Mainboard geholt, damit ich den ganzen Kram der bei mir im Regal steht mal irgendwo reinsteckn kann.


Jetzt hab ich gestern nur den Prozessor(+ Kühler aber sehr kleiner) und ne GRAKA druafgesteckt.
Dann hats am stinken drangefangen und kein Bild, was is gez im A.
falls überhaupt was draufgegangen is, wär echt scheiße wenn gez die CPU hin wär.



Hoffendlich hat einer ne Idee.

THX



Antworten zu Neue CPU und Mainboard:

Ok hilf mir mal eben...
Welche CPU haste draufgemacht???
Welche Grafikkarte haste reingesteckt???
Welches Board hast du???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht läßt sich auch (vorher noch) der "Stinker" eruieren !!

Athlon Xp 1400
"  ECS Elitegroup K7S5A mit SD-RAM & DD-RAM "
Graka: Keine Ahnung


Der Stinker ließ sich kaum lokalisiern aber ich vermute er war bei den pci slots oder sogar bei der Graka.
is ne PCI Graka

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na, ich glaube, du kannst dir schon mal dein Portemonnaie herrichten  :-\

Entwarnung:

Ich hab es mir nochmal genau " ;D ange >:(rochen ;D " dabei hab ich fest gestellt, dass noch ein stückchen von dieser Roten Styroirgendwas Matte unter dem mainboard an 2 Kontakten dranhing, direkt unter dem ATX Stecker, ich denke mal das dadurch irgendwie ein Stromgeflossen ist, und deswegen die GraKa was abgekriegt hat.
Ich hzab gez mal ne andere genomm mittlerweile läuft alles gez muss ich mir nurnoch n Gehäuse basteln.



Vielen Dank 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Glück auf!, wie wir Bergwerkskumpel zu sagen pflegen  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Entwarnung:

Ich hab es mir nochmal genau " ;D ange >:(rochen ;D " dabei hab ich fest gestellt, dass noch ein stückchen von dieser Roten Styroirgendwas Matte unter dem mainboard an 2 Kontakten dranhing, direkt unter dem ATX Stecker, ich denke mal das dadurch irgendwie ein Stromgeflossen ist, und deswegen die GraKa was abgekriegt hat.
Ich hzab gez mal ne andere genomm mittlerweile läuft alles gez muss ich mir nurnoch n Gehäuse basteln.


Also, gegen Abkürzungen habe ich ja nichts,aber das erfinden von neuen Worten kotzt mich an.(D ange;gez;ne;genomm; usw.)
Gruß jmueti



Vielen Dank 8)

« Lautsprecher machen keinen TonHilfe Pc spinnt (abstürtze) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...