Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer kauf!!!!!!

Hallo,ich möchte gern mir ein neuen Computer kaufen doch ich weiß nicht genau was ich kaufen soll.
hautsächlich surfe ich im netz rum oder arbeite so bischen mit Adobe Photoshop World Exel und so, spielen tuh ich garnicht.
Habe so mach zb bei ebay den hier gesehen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=002&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=120132107008&rd=1&rd=1

zum aufrüsten festplatte und Laufwerk kein problem,aber soll ich es mir an tun??? 

Würde auf jeden antwort freuen da ich nicht der Computer Experte bin.



Antworten zu Computer kauf!!!!!!:

Wenn du nicht spielst ist der Pc zu gut für dich.
Das Problem bei diesem ist die OnBoard Grafikkarte,die sich ihren Speicher vom Ram zieht.

Wenn man nicht spielt ist das System wohl zu brauchen, würd nur noch Ram dazu nehmen wegen der Grafik On-Board

Also dann kann ich auch ohne bedenken dieses hier nehmen da ich keine spiele spiele oder.....





http://cgi.ebay.de/AMD-X2-3800-4GHz-80GB-SATA-DDR2-RAM-DVD-GF6100_W0QQitemZ330135461676QQihZ014QQcategoryZ132312QQrdZ1QQcmdZViewItem

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wenn du XP draufhast und nur surfst, Textverarbeitung usw. is das ein guter PC für dich.

Kannst ihn nehmen, für den Preis is der sicherlich unschlagbar.

sag niemals nie  ;D jeder Preis kann geschlagen werden  ;)

ja hab XP Pro drauf!!!

dann müsste ich wohl 2GB Ram haben wegen der OnBoard Grafik oder auch nicht 1GB Ram reicht ja für mich.

Naja ich lass mir noch ne woche zeit...

Hab a noch ne frage: Ist der Athlon X2 3800er auch zu empfehlen???

Ja das ist ein sehr billger prozessor mit 2 Kernen den man schon um 60 Euro bekommt....


« schwarzer bildschirm nach einbau von gecube ati radeon x1300Problem mit Hama Funktastatur und Maus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...