Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mit welchem Player guckst du die Videos ?

Welche Versionsnummer ?

Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

media player classic 6.4.8.4 und Real Vlc media player version 3.3.7.0

Huch,

hol dir mal den hier > http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13001267.html

Kostenlos  ;D

Mehudine

Und das solltest du auch haben >

http://www.winload.de/download/32799/Multimedia/Sonstiges/DirectX-9.0c.html

Kostenlos ;D

Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon wieder das selbe problem. Irgendwie stimmt was nicht

Was hast du den für ein Betriebssystem ?
Hast du einen Virenscanner drauf ?

Nicht den Mut verlieren. ():-)
Geh den gleichen Weg nochmal bis alles wider OK ist.

Kennst ja schon einiges  ;D

Gruß Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Betriebssystem: Windows XP Professionel
Virenscanner: AntiVir Personal Edition
Mit diesem Programm habe ich auch schon nach Viren suchen Lassen. Ergebnis:0

Und was ist mit SP1 und SP2 ???
Haste das auch drauf  ???

Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SP2 auch. entschuldige bitte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal ne ganz simple Frage nebenbei, das kommt mir doch nun ein wenig "komisch" vor.

Du sagst, Bild von Windows, Bilderchens gucken etc, alles normal, nur nen Film gucken, da ist alles schlecht.

Ist das nen gebrannter Film und die Quali vom Film ist einfach nur schei..?

Ich hab das früher andersrum gehabt, Windows voll unklar und unscharf und Filme 1a.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein das ist kein gebrannter film sondern original.und 2 AVI-filme, die ich runtergeladen habe. aber ob original dvd oder avi alles nur miserabel :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehen wir nochmal ganz zum Anfang, hast du eventuell noch etwas gelöscht außer die Grafikkartentreiber?!

Weil bevor du mit dem deinstallieren angefangen hast, lief es ja...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein, ich habe sonst nichts weggelöscht. Vor dem deinstallieren hatte es auch nicht so sehr geklappt. Es hat angefangen nachdem ich die Verbindung zwischen TV und PC unterbrochen habe. Erst nachdem ich dieses Problem mit dem Video anschauen hatte, habe ich es deinstalliert. Vorher nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Freunde ich habe es endlich geschafft. Es war so eine simple Sache . Und zwar bin ich in die Einstellungen der Grafikkarte und habe die Farbeinstellungen geändert. Blöd , daß wir vorher nicht daran gedacht haben.

Freunde ich bedanke mich bei allen, die mir in der Situation geholfen haben. Sehr lieb von euich. :D:D:D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schön das es nun doch noch geklappt hat,

learning by doing, ist doch was wert..  ;)


« Massenspeicher oder WechseldatenträgerLaufwerk will nicht booten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!