Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Soundkarte aktivieren

 Auf meinem PC wurde alles neu installiert, nur scheinbar die Soundkarte nciht. Wie kann ich diese aktivieren?



Antworten zu Soundkarte aktivieren:

 ;D
hallo
schau mal hier.
wir sind gerade dabei diese problem zu lösen.
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-108122-0.html
mfg

ich hoffe sehr auf Hilfe;-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wir werden unser Bestes geben  ():-)

Everest runterladen => http://www.lavalys.com/news.php?article=31&selcat=PR&lang=en

Schauen welche Soundkarte drin ist, dann
bei Google nach Treiber dafür suchen am
bessten runterladen von der Herstellerseite.
Treiber installieren Neustarten und fertig.

wie kann man das das denn aktivieren ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Noch so ein Asbach-Thread...

wie kann man das das denn aktivieren ???
Schaue mal im Bios nach.

Hallo,ich habe ein kleines probelm mein vater hat vor ein jahr ihrentwas mit dem bildschirm gemacht,als wir in bekommen haben war alles gut und so und ton war auch daran.dan hat mein vater ihrwasmit den bildschirm gemacht und jetzt funksunirt der ton/soundkarte nicht mehr  :'( und ich will immer musik hören wir haben schon alles gemacht aber es klappt nicht  :( :'( :-\und bei hilfe ( auf dem computer) steht Nirgenswo soundkarte aktivieren :( :'( :'( :'( :'( :'(* HeuL* und ich möchte über die webcam mit meinen freund chatten so das ich ihn hören kann :( aber es geht nicht :'( :-[ :'(Bitte schickt mir,wen ihr es weißt :D würde mich TOTAL freuen :D:););D:D

Ich habe keine sound mehr nach neue xp installation.Wie kann dass wider aktivieren?

Treiber installieren. Entweder von der Mainboard-Treiber-CD oder von der Soundkarten-Treiber-CD oder vom Hersteller aus dem Internet herunterladen.
Ich glaube das stand hier schon 35x ungefähr. Vielleicht solltest Du Dir mal die ganzen Beiträge hier durchlesen, bevor Du Dich an eine Problembeschreibung dranhängst.
 ;)


« AHCI?Windows XP: pc nach netzteil austausch defekt fehlermeldung modo hors tension »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...