Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TV-Karte funktioniert nicht

Hallo!Ich habe mir eine TV Karte von Pinnacle gekauft (PCTV 310e) und auch eine Zimmerantenne (Roadstar ANT-4000)! Leider geht das Live TV nicht! Entweder heisst es "Überprüfen sie ihre Hardware-Einstellungen" oder "Keine TV-Sender"... Was soll ich machen? Bitte helft mir! Ist dringend!
Danke schonmal im Voraus!

Jana xXx



Antworten zu TV-Karte funktioniert nicht:

Schau mal im Gerätemanager, ob da die TV-Karte richtig angezeigt wird. Sind denn die Treiber problemlos installiert worden ?
Gruß
Dieter

Oje wo ist denn der gerätemanager?  ??? und treiber? Danke für die schnelle antwort is ja mal ein service hier *lol*  ;D

du gehst auf Start -> Systemsteuerung -> System -> Hardware -> Gerätemanager
Da siehst du alle vom Computer erkannten Geräte. Wenn etwas mit gelbem Fragezeichen markiert ist, kann er das Gerät nicht richtig erkennen, bis die richtigen Driver installiert sind.
Du solltest eine CD mit der TV-Karte bekommen haben, da werden die Treiber (Driver) auch drauf sein.


« System neu dynamische festpaltten nicht erkannt ???Laptop fähr nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...