Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Maus muss jedesmal umgesteckt werden

Hallo leute

folgendes Problem: Ich habe mir die Maus: Razor Copperhead gekauft. Mit in der Packung gabs noch ne CD die wollte ich gleich installieren. Sobald ich sie installiert habe, kann ich die Optionen auswählen, bzw KÖNNTE ich, wenns es funktionieren würde. Das System erkennt die Maus anscheinend nicht. Soviel ich weiss, muss man USB 2.0 installiert haben.Laut dem Handbuch meines PCs, hab ich USB 2.0 auftaktbare USB-Steckplätze, ich weiss aber nicht, ob ich das brauche für die Maus, ob ich die falschen USB 2.0 Treiber installiert habe oder was zum Geier mit meiner Copperhead los ist. Auf jedenfall muss ich die Maus immer aus- und wieder einstecken, damit sie überhaupt funktioniert (was aber nicht heisst,dass ich danach in die Optionen reinkomme, weil das System sie offiziell noch nicht erkannt hat).

Bitte helft mir! Das Aus- und Eingestecke nervt auf die Dauer! Danke!

« Letzte Änderung: 10.04.06, 21:12:37 von Xantrias »


Antworten zu Maus muss jedesmal umgesteckt werden:

es antwortet niemand :-[

och jungs^^wenn jemand etwas weiss, so helfe der mir doch!biddö^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo (endlich einer),

ich habe so ein ähnliches Prob mit meiner Razer Diamondback! Ich mache den PC an, er fährt hoch, bis zum Anmelde-Bildschirm, wo ich mit dem Mauszeiger auf einen Benutzer klicken muss! Aber manchmal geht da die Maus nicht, ich muss die erst rausziehen und wieder einstecken, damit es geht! Aber warum?

Mein System:
Gigabyte K8NSC-939
Athlon64 3200+ Venice
2x 512MB DDR Ram Kingston 400MHz CL 2.5
GeForce FX 5200 128MB
160GB S-ATA

USB 2.0 Treiber sowie Maus-Treiber sind installiert!


Gruß
Sonny

P.S.:Hatte dieses Prob schon vor ein paar Wochen hier mal geschildert, aber mir hat auch keiner geantwortet! :(:-[:-\

« Letzte Änderung: 18.04.06, 21:54:20 von -=SonnyBlack=- »

mir geht das auch so ... mit einer G3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hier habe ich auf der Homepage des Herstellers zu diesem Problem gefunden:

PROBLEM
User will have to reconnect the USB plug from the PC in order for it to work.

SOLUTION
1. Download the latest driver HERE
Update the firmware of the mouse.
The procedure to update the firmware can be found HERE

2. Turn the "Legacy USB support" feature in the motherboards' BIOS OFF

Hier gibt es die aktuellen Downloads dazu:

http://www.razersupport.com/index.php?_m=downloads&_a=view

un bei der g3?  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
un bei der g3?  ???

Kontaktiere den Support per E-Mail.

och geht aufeinmal wieder normal ^^
thx tropsdem


« Unterschiede von IDE KabelnAngst um meine Festplatte - Habe Stecker gezogen.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...