Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

280 / 320 hattest du über die Schieberegler eingestellt?

Echt komisch? Vllt brauch Premiere ne höhere Taktrate, lol..

er rennt und rennt und rennt..hatte bislang auch bei nix Probleme..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WANN raucht er denn nun endlich, ob ich die Flammen sehen kann.  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lass den nochmal ne nacht mit den einstellungen durchlaufen (291 / 417). Ist ja bislang nichts passiert..

Und schalte den Rauchmelder an . Übrigens : Deine Versicherung zahlt garantiert NICHT , wenn der über Nacht "unbeaufsichtigt" läuft  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Er schläft doch daneben.

 ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal schauen, was man zu einem Blitzschaden sagt?, das zum Thema unbeaufsichtigt und Nachts..  ():-)

@ jmueti
und wenn dann mit Kopf im Rechner, wird schön warm da drin!!  ;D

Jo hallo,

wollt' nur meinen Senf dazugeben, bei mir is bei der ermittelten Taktrate auch ein ähnliches Ergebnis mit Core über 300 und Mem über 400 rausgekommen - ich hatte bisher auch noch keine Probleme, aber eine merkliche Verbesserung hab ich bisher auch noch nicht festgestellt ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du mal Benchmarktest's gemacht mit und ohne Einstellungen bei der Taktrate?! Ergebnisse anschauen und auswerten?

Soooviel besser wird es auch garnicht bei der ermittelten Taktrate, aber ein wenig besser wirds wenn du höher taktest.

Allerdings vorsichtig und nur Schritt für Schritt. Des weiteren würde ich auch einen Lüfter aufsetzen wenn du taktest..

hey jimbob schieb alle regler mal bis zum ende und spiel irgendein hartes spiel... und sag wsielange es geht hehe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du wirst lachen, aber das geht ziemlich lange ziemlich gut. Die Karte steckt immer noch in meinem Internet-PC wo momentan auch Battlefield 2142 installiert ist, und siehe da es funzt.
Natürlich nicht auf höchste Einstellungen aber ohne ruckeln und zappeln..

Internet PC: Pentium 4 2,4 Ghz, 512 MB DDR Ram, ASUS P4PE und die besagte Nvidia GeForce FX5200.

Spiele PC: Pentium D930, 2048 MB DDRII, AS Roch Dual-VSTA 775 (ich weiß komisches Board) und die GeForce 7600 GT..

Naja BF2142 funzt bei mir auch und ich hab etwa sowas wie dein  I-Net PC aber keine übertaktete graka.

Stells mal auf mittel bis hoch die grafik! Oder versuch ein andres Spiel wie gothic 3 oder so (falls du das hast lol).

Ich mach das auch mal aber mit Prozi auch übertakten etwa den ganzen tag & schaun obs durchbrennt... wenn ja, schick ich euch n nettes foto

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo, schick mal das Pic wenns brodelt und bruzzelt..  ;)

Hab schon ausprobiert auf Mittel zu stellen aber dann wird spielen unmöglich..
Mindestvorrausetzungen sind zwar fürs Spiel erfüllt dennoch keine Möglichkeit vernünftig zu datteln..


« Trekstor USB2 ProblTerra Filia m 4500 gut? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Taktrate
Siehe Taktfrequenz ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...