Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

auf welche cd denn?   hab doch nur die windows xp und wenn wo ist der treiber auf der cd

aus dem netz muss entzippt werden, in welches verzeichnis??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Irgendeines, kannst ein neues erstellen z.B. C.\Treiber

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vergiss mal die CD,sonst wird es Mitternacht.
Lade die Treiber aus dem Net.Wohin ist egal,Hauptsache Du findest sie wieder.Doppelklick und "Ja".
jmueti

so er ist da. hab es geschafft. was nun?? neu starten?? und windows findet ihn selber??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sollte eine Setup.exe dabei sein, die erstmal ausführen - Installation durchgehen. Dann Rechner neu starten.

nein ist nicht dabei nur  Ivagv10c.bin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Doc. bring mir den User nicht durcheinander. >:(
Ich möchte heute noch ins Bett. ;)


Prinz Neustart und mal sehen was passiert ist.
Gruß jmueti

das stimmt, wird schwer heute vor mitternacht. also hab nen neustart gemacht und passiert ist nix

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ivagv10c.bin

Ja, das stimmt, ich kann das bei mir ja nicht weiter verfolgen.

RUFEN wir doch mal den Dr.Nope. Ich hoffe er meldet sich.

Gruß jmueti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ja sieht aus als wenn das nicht der Grafikkartentreiber ist, sondern das Bios-Update fürs Mainboard. also kannste jetzt erstmal nicht gebrauchen.

danke und was mach ich nun?? ich mein geht ja fast alles, nur civilization kann ich nicht sielen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja,da kannst Du Recht haben.Ich habe aber nichts anderes bei Elitegroup gefunden.
jmueti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
So das müssten sie sein, runterladen, das Zip entpacken, hoffen wir das eine Setup.exe drin ist.

http://210.64.125.252/graphic/gpu/300/300_115_win2kxp.zip

so hallo, ich bin es wieder

das ist eine setup datei

wollte die ausführen dann steht aber

"Please confirm that your device is installed properly. And you are advised to reboot your computer before installing the VGA driver"

das steht als dann da in einem grauen Kaste mit ausrufezeichen wo WARNUNG oben in der ecke steht. bald ist mitternacht  ;-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kannst du dort nichts auswählen, z.B. weiter oder sowas?

« PC fährt nicht hochEinbau externe Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...