Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Haste denn überhaupt ne andere Grafikkarte drin im Rechner, oder ist dieser Chip alles was du hast. Dann brauchst du ja nur noch dafür den Treiber.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hatte dich gebeten mal die Typenbez. vom Board zu posten. Kann kommen wir weiter.

jmueti

wo kann ich denn was posten und gucken ob eine grafikkarte drin ist, bin echt blutiger anfänger

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Haste denn überhaupt ne andere Grafikkarte drin im Rechner, oder ist dieser Chip alles was du hast. Dann brauchst du ja nur noch dafür den Treiber.
Sorry,wenn er ein Bild hat, arbeitet doch der Chip mit den Treibern die er hat. Oder??

Ich gehe davon aus,das die Karte eingebaut ist.Oder Prinz??
jmueti

ich geh da auch mal von aus,. hab ja nur xp neu instaliert und vorher war ja alles ok

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HALT,wenn Du gar keine Karte eingebaut hast,hat der Dr.Noppe Recht. Wo hast Du das Moni.kabel angeschlossen??Im oberen Bereich am Hintern deines Rechners,oder weiter unten wo die langen Schlitze eben für Karten sind??

Gruß jmueti

oben ist das angeschlossen. wo auch das druckerklabel ist. aber ich hatte das mit dem videocontroller docjh vorher nicht,also das problem

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja dann.Hättest Du denn Steckermäßig die Möglichkeit den Moni.unten an den Steckplätzen zu montieren?

Wenn nicht, ist auch keine Karte dafür eingebaut. Dann allerding müssen die Treiber akt. werden. Deshalb BAT ih dich um die Typ. des Boards.

jmueti

nein hab die möglichkeit nicht, wie kann ich dir die bezeichnung geben?? wo kann ich die nachgucken

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du das Handuch für das Board hast, steht die Bez.auf dem Deckblatt oder drinne. Wenn Du keins hast,starte den Rechner und drücke möglichst bald die Pause/Untbr Taste.Da findest du die Bez. Schreib/Poste die mal hier.
jmueti

hab ein handbuch vom mainboard da steht L4VXAG  kannst du damit was anfangen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.treiberupdate.de/treiber-download/download-25267-treiber-Elitegroup-Elitegroup%20L4VXAG%20PCB%201x.html

So da lädst Du mal den Treiber runter.
Vorher suche mal nach der Inst.CD für den Rechner/Mainbord.
Die Treiber im Int. scheinen nicht neuer zu sein, als auf der CD.

jmueti

auf welcher cd müsste es denn sein?   hab nur die windows cd und eine dazu wo wind dvd 5 und winoncd 6 drauf sind.und eine für ein internes modem

und wo muss ich den treiber installieren??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du den Treiber auf CD hast, geht es fast automatisch.
Wenn Du den Treiber aus den Net nimmst.Das ist eine *.exe Datei, doppelklick und die Treiber weren inst.

jmueti


« PC fährt nicht hochEinbau externe Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...