Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

leider nicht. nur OK   und dann passiert nix mehr. ich verzweifel fast

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Noch n Versuch, lösch den Eintrag im Gerätemanager mal ganz, starte den Rechner neu. Wenn er was installieren will - abbrechen. Die Installation soll über das setup gestartet werden, nicht vom System selbst.

über das setup was ich gerade runtergeladen habe??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, ich hoffe dass es nach dem Löschen im Gerätemanager und einem Neustart anders reagiert.

so jetzt bin ich wieder da.

es hat nicht geklappt, da steht immer noch das was ich eben schon mal geschrieben habe. es geht wohl nicht  :-(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Code 28 heißt ja eigentlich nur, dass der Treiber fehlt - der sich jetzt nicht instalilieren lässt. Der steht jetzt wieder da ja?

Starte den PC mal im abgesicherten Modus. F8 mehrmals drücken wenn Windows beginnt zu starten. Dann im Menü auswählen. Wieder im Gerätemanager gucken. Steht da noch mehr oder eine 2. Karte oder so. Lösch auch hier nochmal die Grafikkarte mit dem Fehler 28. Falls auch unter Grafikkarte was zu sehen ist, sags mal. Wenn der Rechner neu startet, startet er da eine Treibersuche oder reagiert er gar nicht drauf. Bin dann erstmal weg.

so da bin ich wieder.

es geht nix, hab das so gemacht auf mit dem abgesichterten modus und so, er will dann suche, und zwar findet er einen vga controller. eine grafikkarte wird nicht angezeigt, soll ich den rechner doch wegwerfen??   ???  langsam verzweifel ich, will doch nur civilization spielen   ???

was sagt mir das hier???  habich im handbuch gefunden

xabre 200 agp 8x 256 bit GPU auf 200MHz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da müssen erst 52 Beiträge von vielen Usern geschrieben werden bis Du es fertigbringst, dein Handbuch zu finden.

Soooonnn Hals.
jmueti

sorry, nur was mach ich damit??? kann da nix finden

der fehler ist ja immer noch da, hat sich doch nix geändert an dem problem leider


« PC fährt nicht hochEinbau externe Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...