Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hallo unswar wenn ich am surfen bin stürzt auf einmal mein kleptop ab und das lüfder ist rischtig warm und bekomme ein warnen zeischen was ist das kan mir jemand helfen ):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo unswar wenn ich am surfen bin stürzt auf einmal mein kleptop ab und das lüfder ist rischtig warm und bekomme ein warnen zeischen was ist das kan mir jemand helfen ):

a) Deutsch, bitte.
b) Satzzeichen.
c) Was zeigt dir das "warnen zeischen" denn an?
d) Welches Notebook?
e) Lüftungsschlitze frei?

Hey, könnte ich mit dem Reinigen auch mein Problem lösen, das mein Notebook sich bei Videos nicht mehr aufhängt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
könntest Du schon. Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht !
Wenn Du das Problem Deines Notebook etwas ausführlicher schilderst, und auch auf die verwendete Soft- und Hardware näher eingehtst und diese spezifierst, dann könnte Dir und Deinem Notebook auch sicherlich besser geholfen werden.
Gruß, zaunk


« USB-Stick ProblemWindows XP: Meine fn-tastatur funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...