Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bild zeigt kein signal

alsoo,
ich hab das probelm das mein Monitor beim zocken manichmal kein Signal anzeigt ( bild wird schwarz und eine kleine Monitor meldung "kein Signal")
dieses Problem tritt aber erst dann auf wenn ich die Grafik bei dem spiel hoch drehe ( Crysis, Medal of Honor Airborne, Call of Duty 4) mein rechner müsste das alles eigentlich leicht schaffen sollte ich villt hinzufügen.
kann mir villt einer sagen woran das liegt? oder hat villt jemand ein ähnliches problem?

danke schonma

Grüße
pelle 



Antworten zu Bild zeigt kein signal:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... kein Signal anzeigt ( bild wird schwarz und eine kleine Monitor meldung "kein Signal")...


- hat mit dem Spiel nix zu tun
- da hat die KabelVerbindung Monitor<==>PC ne Macke 8)

(locker?!)

das hab ich schon 1000x gehört isses aber nich
danke schonma

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :)
Hallo.
Das Problem wird deine Grafikkarte sein!!
Welche hast du denn???
Welche Temperaturen erreicht die GPU???
 


« jpg Grafiken werden nur teilweise nicht angezeigtwie erstelle ich ein videoclip? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...