Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bild zeigt kein signal

alsoo,
ich hab das probelm das mein Monitor beim zocken manichmal kein Signal anzeigt ( bild wird schwarz und eine kleine Monitor meldung "kein Signal")
dieses Problem tritt aber erst dann auf wenn ich die Grafik bei dem spiel hoch drehe ( Crysis, Medal of Honor Airborne, Call of Duty 4) mein rechner müsste das alles eigentlich leicht schaffen sollte ich villt hinzufügen.
kann mir villt einer sagen woran das liegt? oder hat villt jemand ein ähnliches problem?

danke schonma

Grüße
pelle 



Antworten zu Bild zeigt kein signal:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... kein Signal anzeigt ( bild wird schwarz und eine kleine Monitor meldung "kein Signal")...


- hat mit dem Spiel nix zu tun
- da hat die KabelVerbindung Monitor<==>PC ne Macke 8)

(locker?!)

das hab ich schon 1000x gehört isses aber nich
danke schonma

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :)
Hallo.
Das Problem wird deine Grafikkarte sein!!
Welche hast du denn???
Welche Temperaturen erreicht die GPU???
 


« jpg Grafiken werden nur teilweise nicht angezeigtwie erstelle ich ein videoclip? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...