Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner läuft plötzlichnet mehr rund

Hallo Leute!
Viellecith kann mir einer helfen?
Ich habe seit Tagen das Problem, dass mein rechner "stundenlang" bracuht um hochzufahren  und wenn er dann mal hochgefahren ist das weitere problem auftauch - das wenn ich Musik höre und dazu nebenbei den explorere starte die musik kräfitg verzehrt wir dund fast weggeht.
habe dann festgestellt das ich diverse Trojaner an Bord hatte, die mittlerweile alle eleminiert sind. Trotzdem is das Problem noch da. Im Taskmanager laufen zudem auch noch ewig viele Prozesse und meine CPU ist fast immer ausgelastet obwohl ich nur im netz surfe! By the way.. ist es normal das die Auslagerungsdatei um die 300 MB gross ist?

Danke für Eure Antoworten



Antworten zu Rechner läuft plötzlichnet mehr rund:

ich würde mal sagen das das System neu installiert werden muss!
und zu den Ausslagerungs Dateine Standard mässig sind es keine 300MB sondern Rund 500 - 900 MB

falls einer noch eine andere idee hat wie man das SYS noch retten kann/versucht dan Ignorier diesen Post!

MFG kein Plan123

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

neu installieren kannste ja immer noch, mach erst mal dies,
lege deine xp-cd ein (denke mal du hast xp) dann auf start\
ausführen da gibste cmd ein und auf ok klicken dann erscheint ein sogenantes dos fenster da gibste dies ein
sfc /scannow ein und auf enter drücken dies war der erste schritt.dann lade dir mal tuneup utiliiens 2006 runter
und installiere es (14 tage uneingeschränktes nutzung)
http://www.tuneup.de/
und gehe mal alle punkte durch und lass es bearbeiten von tuneup schritt für schritt,mal sehen ob das system sich bessert,auch mal den chipsatz treiber für das board neu installieren (natürlich den neusten nehmen)und auch die anderen treiber erneuern.poste mal zurück ob es was gebracht hat  ;)

Hi und danke für den Tipp mit dem Programm.. der hatte ordentlich aufzuräumen - allerdings is da imme rnoch was im Busche...... *oje*


« Pc stürtzt nach einer gewissen Zeit abArbeitsspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

CPU
Siehe Prozessor ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...