Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pentium 4 Kaputt?

Hi Leute..

Also habe folgendes Problem:
Habe mein Pentium ausgebaut und den sauber geamcht.. (vorsichtig versteht sich)

Als ich ihn wieder eingesteckt habe und den PC an machte merkte ich das ich kein Signal aufm dem Monitor stehen habe?.. Aber der Pc fuhr auch nur ein Teil anscheinend hoch da man sonst die Festplatte hört wie die Arbeitet.
Irgendwie Seh ich kein Bild mehr und der Pc fährt auch net mehr ganz hoch .. woran liegt das?? Pentium kaputt Motherboard?

Oder eventuell was anderes?

Grüße Minority



Antworten zu Pentium 4 Kaputt?:

vielleicht bist du ja irgendwo dran gekommen, Graka oder andere Steckverbindungen. Haste hinten wieder alle Kabel richtig gesteckt.Alles nochmal Prüfen  :o

Ich weiß hört sich blöd an, aber meistens ist das der Fehler nach solchen Aktionen.

mhh ok werde mal schaun aber soweit eigentlich nicht habe alles überprüft.. naja kann mand en so schnell nen CPU kaputt amchen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es sind eigentlich alle Komponenten im PC empfindlich, besonders CPU und Motherboard! Hatte auch schon mal eine CPU beim Freund ausgebaut und wieder eingebaut! Dabei ist ein Kontakt aus Versehen abgebrochen und es kam auch Kein Signal! Deswegen könnte das bei dir auch so sein!

Hab schon alles durch geguckt und der CPU hate nur ein Stift unten (Kontakt) umgebogen den habe ich vorsichtig wieder gerade gemacht..  mit ner Pinzette.. Und kann es daran liegen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Funktioniert es denn jetzt wieder, nachdem der Pin wieder gerade ist?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also sage euch allen eins: Finger Weg! von der CPU! Die ist sehr empfindlich! Ich denke, dass es daran liegt!

Ok danke euch  werde mir wohl ne neue cpu kaufen müssen..

Danke tschöö


« System aufpeppen nur wie?Festplatte aus altem Win98-Rechner in neuen WinXP-Rechner einbauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...