Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CPU Hilfe

hallo zusammen,

ich wollte gern wissen welchen prozessor ich mir zulegen soll?

1. Intel Core 2 Quad Q6600
2. Intel Core 2 Duo E6850

ich arbeite sehr viel mit adobe cs3 und spiele eher ganz selten. brauche ich eurer meinung nach eher einen prozessor mit 2 oder einen mit 4 kernen?!

danke



Antworten zu CPU Hilfe:

Hallo

Für 10€ mehr würde ich mir dem Q 6600 nehmen.Soll gut abgehen was ich so gehört und gelesen habe.

Für die Zukunft bist du mit einem Quad auf der sicheren Seite

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau dir mal meine Zusammenstellung an in der Sig.

Damit benutze ich alle Adobe CS2 Programm und es klappt einwandfrei.
Mehr in 64 Bit ist gar nicht notwendig.
Wozu einen Porsche, wenn ich nur Landstraßen befahre.


« Slave-Festplatte wird nicht im Arbeitsplatz angezeigtMein rechner Hängt sich immer auf und startet neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Dual-Core
Diese Prozessortypen haben zwei Prozessoren in einem Gehäuse. Dadurch, dass diese parallel laufen, können mehrere Programme gleichzeitig laufen ohne eine Verlan...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...