Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSI GeForce FX5700 Ultra 128MB 256BIT: gute Karte und guter Preis?

Hallo @ all, bin auf der Suche nach einer neuen aber auch mittelmäßig spieletauglichen Grafikkarte! Und ich bin bei eBay auf diese gestoßen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8810036303&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

Ist diese Karte was, besonders für den Preis?



Antworten zu MSI GeForce FX5700 Ultra 128MB 256BIT: gute Karte und guter Preis?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit ner x1600pro wärste deutlich besser dran als mit der 5700ultra. die mag zwar hoch getaktet sein ,hat aber blos lahme 4 pixelpipes. die 40€ mehr machens da auch nicht ;)

wer angemessene leistung haben will sollte schon mindestens im preissegment 100€ rumforschen ^^

mfg

Genau, die GF 5700 ist hoffnungslos veraltet!!!
DirectX 9 kannst auf der vergessen... :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ XPert: In der Artikelbeschreibung steht aber. dass DirectX 9 unterstützt wird!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Karte nun, FX5700 Ultra 128MB DDR2 Ram oder Radeon 9600XT 256MB DDR Ram?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Trotzdem veraltet, und unterstützen ja, aber wie?!  ???

Außerdem auch viel zu teuer!

Dann doch, die Radeon 9600XT!!

DDR2 ist nicht unbedingt schneller als DDR, also egal!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich brauche aber nur eine günstige Karte, die bedingt spieletauglich ist! Momentan habe ich eine FX5200 128MB und damit kann ich alle Speiel, aber nur auf geringsten Details spielen! Brauche nur eine Karte, wo ich dann mit mittleren bis hohen Details spielen kann und damit wird das wohl gehen oder meint ihr nicht? Die 5700 Ultra ist doch meilenweit besser!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Besser ist sie schon, ob's Meilen sind, na ja da trennen sich die Geister?!

Wenn du dich wirklich nur bedingt "verbessern" willst, dann tut es die 5700 Ultra allemal.

Allerdings sehe ich schwarz für die nächsten Spiele die kommen werden, und ob die 5700 mittlere Details bei deinen jetzigen Spielen schafft, ist auch fraglich?!

Ich hab auch nicht geschrieben, dass DX9 nicht unterstützt
wird... aber die Leistung bricht so stark ein...


« DVI 24+1 oder 18+1-polig besser für TFT?Ethernet Controller "?"- kann Hardware nicht finden da kein Treiber? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...