Sound kommt aus der falschen buchse


 
    • Kein Sound unter Mac OS X - Lautsprecher geht nicht
      Wenn im Mac oder MacBook der Sound unter OS X nicht mehr funktioniert, der Start-Gong aber beim Einschalten noch zu hören ist, gibt es mehrere mögliche Ursachen. Oft reicht schon das Zurücksetzen des Parameter-RAMs (PRAM). War ...

    • Chrome Browser und Chromium: Autoplay Videos mit Sound zulassen
      Googles Chrome Browser und der Chromium unterstützen keine Autoplay-Videos mehr: Wenn eine Webseite Videos anbietet, funktioniert das automatische Abspielen nicht mehr: Um sie per autoplay abzuspielen, müssen sie stummgeschaltet...

    • KDE 4 für Endnutzer kommt
      Die erste Version von KDE 4, mit der Version 4.1 für den Endnutzer, nähert sich der Vollendung. War die Version 4.0 noch vorwiegend an Entwickler gerichtet, so ist die Version 4.1 auch für die Nutzung bei Endkunden gedacht. Da ...

    • Firefox 3 kommt am 17. Juni
      Der offizielle Freigane zum Download für die neue Version Firefox 3 ist von Mozilla für den 17. Juni festgelegt worden. Gleichzeitig plant Mozilla einen Weltrekord mit dem Downloadtag des Jahres 2008. Unter einem Link kann sich ...

    • iPad kommt am 28. Mai nach Deutschland
      Das iPad von Apple kommt nun endlich auch nach Deutschland. Ab 10. Mai wird es online bestellbar und ab 28. Mai erhältlich sein. Die Preise: WLAN 16 GB für 514 EUR, mit 32 GB - 614 EUR und mit 64 GB 714 EUR. Die 3G-Modelle mit U...

    • Windows 8 PC Einstellungen
      Windows 8: So kommt man in's BIOS / UEFI!
      Mit Windows 8 kommt man nicht mehr so einfach zu den BIOS Einstellungen wie bei den vorhergehenden Windows Version - unter anderem weil der Rechner beim Start nicht mehr so lange wie bisher auf Tastatur-Eingaben reagiert. In unser...

    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Sound kommt aus der falschen buchse" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherHabe ich den Falschen RAM gekauft?
    Hallo ich habe folgenden RAM gekauft:32GB (2x 16GB) Kingston FURY Beast EXPO DDR5-6000 DIMM CL36-38-...



    UsbUSB Buchse kaputt
    Hallo Leute!Meine USB Buchse vom Rechner ist im Eimer, daher habe ich sie heute ausgebau...



    Apple Finder Os9Mikrofon funktioniert an der falschen stelle
    Hallo liebe Helfer und Helferinnen, Ich habe zurzeit folgendes problem: Ich bin im besitz eines head...



    Laptoplaptop kopfhörer buchse
    Laptop Acer Windos7 kopfhörer funktioniert über die buchse tadellos ,mit klinkenkabel zur lautspre...



    Usb AnschlussUSB Buchse Aspire 5732Z
    Hallo, ich besitze einen Aspire 5732Z. Laptop.Die linke USB Buchse ist defekt. Mein Neffe hat das Ka...



    Kopfhörerstexker in USB Buchse gesteckt
    Ich weiß es gab schon so ein Thread aber ich habe da keine genaue Antwort bekommen, vorallem wenn m...



    Spiele werden mit dem falschen Programm geöffnet
    Hallo !Ich hoffe mir kann jemand, in einfachen Worten,  helfen. Ich habe nicht viel Ahnung,&nbs...




    2 poliger Stecker/Buchse - Suche
    Tag,ich bin gerade dabei einen Rechner zu reparieren, bei dem der Stecker bzw. die Buchs...



    Onbord Sound und Hdmi Sound asynchron(Echo ähnlich bei gleichz. nutzu.
    Hi an alle.Vorweck ich kenne mich ein bissel aus aber bin bei weitem kein Profi  Also ich habe ...



    keinen sound trotz korrekter treiber sound on board ist abere ahnung im bios
     >:( >:( >:(hallo und hilfe ihr deid aber auch das letzte wo ich mich jetzt noch hinwende i...



    USB Buchse kaputt
    Hallo Leute!Meine USB Buchse vom Rechner ist im Eimer, daher habe ich sie heute ausgebau...


    laptop kopfhörer buchse
    Laptop Acer Windos7 kopfhörer funktioniert über die buchse tadellos ,mit klinkenkabel zur lautspre...


    USB Buchse Aspire 5732Z
    Hallo, ich besitze einen Aspire 5732Z. Laptop.Die linke USB Buchse ist defekt. Mein Neffe hat das Ka...


    Kopfhörerstexker in USB Buchse gesteckt
    Ich weiß es gab schon so ein Thread aber ich habe da keine genaue Antwort bekommen, vorallem wenn m...


    Auf altem Fernseher, mit DVI-I Buchse streamen
    Hallo!Ich möchte meinen alten Fernseher an einen Roku Express HD anschließen, um ihn zu einem Smar...


    2 poliger Stecker/Buchse - Suche
    Tag,ich bin gerade dabei einen Rechner zu reparieren, bei dem der Stecker bzw. die Buchs...


    Habe ich den Falschen RAM gekauft?
    Hallo ich habe folgenden RAM gekauft:32GB (2x 16GB) Kingston FURY Beast EXPO DDR5-6000 DIMM CL36-38-...


    Mikrofon funktioniert an der falschen stelle
    Hallo liebe Helfer und Helferinnen, Ich habe zurzeit folgendes problem: Ich bin im besitz eines head...


    Spiele werden mit dem falschen Programm geöffnet
    Hallo !Ich hoffe mir kann jemand, in einfachen Worten,  helfen. Ich habe nicht viel Ahnung,&nbs...


    Onbord Sound und Hdmi Sound asynchron(Echo ähnlich bei gleichz. nutzu.
    Hi an alle.Vorweck ich kenne mich ein bissel aus aber bin bei weitem kein Profi  Also ich habe ...


    keinen sound trotz korrekter treiber sound on board ist abere ahnung im bios
     >:( >:( >:(hallo und hilfe ihr deid aber auch das letzte wo ich mich jetzt noch hinwende i...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Maus
    Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...