Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bios update!

hallo ihr :)

ich wollt mein bios aktualisieren

nur das problem is ich wes net wo und wie :(

nur das hab ich herrausgefunden:




BIOS Type: Phoenix-Award BIOS v6.00PG

BIOS Date: 09/12/02

BIOS ID: 09/12/2002-SiS-646-6A6IXM4FC-00

OEM Sign-On: W6533SMS V3.3 091202 16:59:14

Super I/O : Winbond 697HF rev 6 found at port 2Eh

Chipset: SiS 646 rev 0

OS : Microsoft Windows XP Version: 5.1.2600 Service Pack 2

CPU: P4 2533 Mhz


BIOS ROM:  in socket: yes
                size: 256K



Antworten zu bios update!:

Wozu brauchst du das oder hast du ein Gerät was nicht erknnt wird oder ordentlich läuft? weil aus spass oder so würde ich das nie machen

in letzter zeit spinnt mein rechner , wenn ich z.B. ein spiel zocke dann bleibt er stecken und macht dabei ein geräuch (ein klick) oder so ,als würde das vom diskettenlaufwerk kommen?! und am rechner leuchtet dann nur noch die orange LED. nun wollt ich das mit den bios da machen ob das hilft ?!

nee das hilft nicht erstmal den pc an sich beschreiben + die temperatur vom CPU! wann das passiert ist und ob du irgendwelche sachen installiert hast


« Laptop per USB an die Eumex IP anschließenNeue Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

TrueType
TrueType ist ein von Apple entwickeltes Schriftformat, das in den späten 1980er Jahren eingeführt und später von Microsoft lizenziert und weiterentwickelt ...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...