Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Router > Drucker

Guten Tag,
in der Beschreibung meines Medion Routers steht, das Drucker über ihn mit mehreren PC`s verbunden werden können. Nur gibt es Kabel Ethernet > USB und wo??




Antworten zu Router > Drucker:

Hi  ;D

Hä?  ???
 

Zitat
Nur gibt es Kabel Ethernet > USB und wo??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..is was??

Hi,

die meinen bestimmt das ein Drucker der an einem Rechner hängt für mehrere PC`S im Netzwerk freigegeben werden kann.

Give

Netzwerkdrucker gehen über Kabel oder WLAN am Router ! Drucker bekommt eine IP , Muss aber im Router per MAC-Adr, eingetragen sein . Kabel wie Router zum Splitter / PC , kein CROSS !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

AHA, danke,dann habe ich wohl was falsch verstanden.


« Nochmal: Wie viel Volt gibt ein USB-Anschluss her?Toshiba DVD-Brenner Problem!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...