Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja da unter clock-frequencies

na geht doch. ich kannt die website nicht. ein screenshot krieg ich schon noch hin ;)

sorry war kein guts bild. so jetzt noch mal
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ah wahrscheinlich gibts das mit dem taktrate ermitteln bei dir nicht, da deine karte keinen temperatur-sensor hat.
musste dich halt schritt für schritt hocharbeiten bei chip und speichertakt. 5-10mhz pro schritt und dann jedes mal benchmark durchlaufen lassen oder irgendeinen anderen belastungstest

na das wird arbeit.... is eigentlich komisch weil ich mir sicher bin das ich das noch vor kurzem gesehen hab. kann ich vielleicht auch einen neueren triber runterladen? der neuste geht aber nich das hab ich schon probiert!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welche Forceware-version haste denn drauf ?

ich hab 40.72 drauf. ist schon älter aber der neue funktioniert nicht. der gerät mit windows in konflikt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die gerät in konflikt ??? ... wo haste den treiber denn immer heruntergeladen ? biste dir sicher das das auch für windows XP war ?

jop bin sicher. normal bei nvidia. das ist 84.21.

das ist die erklärung zu dem fehler. und ich weiß 100% dass das der xp treiber ist.

Logo "Entwickelt für Microsoft Windows XP"Hardware- und Softwareprodukte, die das Logo Entwickelt für Microsoft Windows XP tragen, wurden hinsichtlich ihrer Kompatibilität mit Microsoft Windows-Betriebssystemen anhand von Testverfahren, die von Microsoft bereitgestellt wurden, überprüft. Um eine optimale Leistung zu erzielen, empfiehlt Microsoft die Verwendung von Hardwareprodukten, die das Logo Entwickelt für Microsoft Windows XP auf der Verpackung und auf dem Gerät tragen.

 
Software
für Hardwareprodukte mit dem Logo Entwickelt für Microsoft Windows XP verfügen über eine digitale Signatur von Microsoft. Dadurch wird gewährleistet, dass das Produkt auf Kompatibilität mit Windows getestet und seit der Ausführung der Tests nicht verändert wurde. Die neuesten Aktualisierungen, wie z. B. Sicherheitsupdates, Service Packs, neue Hilfedateien und Gerätetreiber finden Sie unter Windows Update im Hilfe- und Supportcenter. Sie können sich auch direkt mit dem Hardwarehersteller in Verbindung setzen und sich nach einem Gerätetreiber erkundigen, der die Anforderungen für das Logo Entwickelt für Microsoft Windows XP erfüllt. Weitere Informationen finden Sie in der Microsoft-Website auf der Seite Microsoft Windows Logo-Programm (Wechseln Sie zu http://www.microsoft.com/, und geben Sie den Suchbegriff "Windows logo program" ein.).

weißt du vielleicht wie man an ältere versionen kommt?

ich hab schon danke


« PCIe/AGP Hybrid-Grafikkarte von HISNeues Computer-Programm - habe Windows XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...