Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

260 gtx takt?

mein ihr es lohnt sich von der 260gtx black edition von xfx noch ein kleines takttuning obendrein noch zu machen?
ich weis die karte is schon getaktet aber da geht nocht?!



Antworten zu 260 gtx takt?:

was willst du denn jetzt hören ???
du hast sie doch, probier´s einfach aus...
benche, übertakte, benche und poste deine ergebnisse ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich will wissen ob ich am gpu was machen kann das sich lohnt wenn ich sie jetzt 2MHz hoch drück bringt mir das einen schei..(mein sz geht nicht)
und soll ich das machen wie bei jeder billig karte oder muss ich bei meinem schatz noch i-was beachten?

nein, wie bei jeder karte...
die streuung der qualität der chips nicht nunmal verschiedn, keiner (außer dir selbst) kann sagen wie weit du sie übertakten kannst, also benchen, oc´en, benchen und hier posten mit details (mit was du gebencht hast, die taktraten und natürlich die temps ;) )

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Übertakten ist Übertakten. Überall gleich.

Nur die Anfälligkeit und Übertaktbarkeit unterscheidet sich von Karte zu Karte.

Macht meiner Meinung nach aber eigentlich keinen Sinn. Der Leistungsunterschied dürfte minimal sein und sich nicht spürbar bemerkbar machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dacht ich mir schon wollt blo(sz geht net) schauen ob ihr wir einer meinung sind danke

mfg jack guten rutsch is ja in nem tag und 9 min schon soweit

mfg jack guten rutsch is ja in nem tag und 9 min schon soweit
2 tage und 7 min ;)

« Festplatte mit daten nicht erkanntNeuer Computer kommt der in frage? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...