Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

also...ich kann mein keine temperatur für meine karte finden da steht nur der CPU das mainboard und n IBM.
kann ich mich dann danach richten was bei den nvidia treibern vorgeschlagen wird oder brauch ich dafür auch schon einen besseren kühler?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eigentlich rechnet die optimale-takt-fuktion den takt in abhängigkeit der temperatur,also eigentlich kann dabei nichts schief gehen. du solltest aber auf jeden fall den passenden takt finden und jedes mal mit einem benchmark auf stabilität testen.wenn grafikfehler entstehen solltest du sofort ein paar mhz wieder herunterschalten (10-15mhz)

gut dann mach ich das so. könnt ihr mir noch mal kurz helfen. ich find beim nvidia irgendwie den button zur taktbestimmung nich wieder.

brauch ich dafür wieder nvtweak?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

rechte maustaste auf desktop/eigenschaften/einstellungen/erweitert/name der karte/taktfrequenz-einstellungen

wenns da nicht steht musste dir eben COOLBITS runterladen, is ne registry-datei,wenn du die ausführst sollte das dann da stehen

mhhh...das is komisch ich meine das mit der optimalen taktfrequenz schon mal gefunden zu haben aber jetzt find ich das nicht wieder naja dann mach ichs eben mit coolbits.
dann noch mal danke.
gruß christian

 >:( ich finds irgendwie nicht wieder. und auch mit den coolbits weiß ich nicht genau wie ich das hinkriegen soll. sorry... könnt ihr mir noch mal helfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
rechte maustaste auf desktop/eigenschaften/einstellungen/erweitert/name der karte/taktfrequenz-einstellungen

da stehts doch ;)

hab ich ja. ich glaub ich dreh irgendwie durch  ;D da steht nichts von einer optimalen taktfrequenz. ich hab s jetzt auch noch mit nv tweak versucht aber da ist immer noch nichts

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geh mal dahin wo ich geschrieben hab und mach dann davon mal nen screenshot und stell den hier rein

ich hoffe das hat geklappt
 

mhhh...ich glaub ich stell mich gerad ziemlich dumm an. ich schaffs ja nich mal n blöden screenshot einzufügen. tut mir leid kannst mir auch das erklären? :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aaaaalso ;) : du drückst die PRINTTASTE bzw DRUCKTASTE, damit wird ein screenshot davon gemacht,was gerade auf dem desktop zu sehen ist.dann gehste in PAINT rein und und kopierst das bild da rein, speicherst als .jpg format ab. nun gehste auf www.250kb.de und lädst das bild da hoch,kopierst dann den obersten von den links und fügst den hier wieder ein. genau zwischen die beiden IMG´s

 


« PCIe/AGP Hybrid-Grafikkarte von HISNeues Computer-Programm - habe Windows XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...