Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PS2 an TV Karte anschließbar?

Hallo ich bin ein absoluter Noob in TV Karten und hab eine Frage! (Was sonst :) )

Also ich wollte fragen ob es möglich ist Eine PlayStation 2an eine TV Karte zu schließen. Gibt es da bestimmte TV Karten oder überhaupt gar keine. Würde nähmlich gerne PlayStation 2 über den PC Monitor spielen. Hab aber keinen eigenen Fernseher in meinem Zimmer sondern nur einen PC. Ich hab da mal ne TV Karte gefunden (siehe Link) die so aussieht als könnte ich das da anschließen weis es aber halt nicht. Weis da jemand was? :)

Link:http://www3.alternate.de/cgi-bin/frameset.pm?js=1

Dune



Antworten zu PS2 an TV Karte anschließbar?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ich weiß jetzt zwar nicht was du für eine TV Karte
meinst, aber du kannst doch dort auch eine E-Mail
ausfüllen und deine Frage dirket abschicken.

Hallo ich bin ein absoluter Noob in TV Karten und hab eine Frage! (Was sonst :) )

Also ich wollte fragen ob es möglich ist Eine PlayStation 2an eine TV Karte zu schließen. Gibt es da bestimmte TV Karten oder überhaupt gar keine. Würde nähmlich gerne PlayStation 2 über den PC Monitor spielen. Hab aber keinen eigenen Fernseher in meinem Zimmer sondern nur einen PC. Ich hab da mal ne TV Karte gefunden (siehe Link) die so aussieht als könnte ich das da anschließen weis es aber halt nicht. Weis da jemand was? :)

Link:http://www3.alternate.de/cgi-bin/frameset.pm?js=1

Dune

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja und ....  ??? ??? ???

Ja sorry hab mich da verdrückt wollt ich nicht  :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

macht ja nicht's.

Hast du das mit der Mail gefunden ?

Ja hab ich muss ich mal schauen was die schreiben!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die müßten es ja am besten wissen  ::);D

ne scheint nicht so schreiben nähmlich nicht zurück  :(


« CPU untertaktenPC fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...