Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verbindung mit W-Lan wie weit?

Hallo,
ich weiß nicht wie ich es sagen solll ich wollte eine verbindung zw mir und meinem freund legen. wir wohnen ca 500m luftlinie auseinander und dann ollten wir halt die verbindung legen. ist dies möglich?



Antworten zu Verbindung mit W-Lan wie weit?:

Sichtverbindung der Antennen : dann ggf , notfalls mit Richtantennen / Verstärkern . wlan antenne reichweite  << oben unter SUCHE eingeben und Forum durchsuchen !!
http://www.google.de/search?q=wlan+antenne+reichweite&start=0&ie=utf-8&oe=utf-8&meta=lr%3Dlang_de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official

und das geht dann auch von pc zu pc oder

ja geht! habe es mir gerade selbst beantwortet


« PC-Lüfter auseinander bauen^^Computer stürtzt ab, möglicherweise wegen Grafikkarte? Hilfe :-( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...