Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Broadcom wlan

Hallo,
Ich habe mein Windows neu installiert und jetzt habe ich folgendes problem
ich habe die cd verloren und kann meine Broadcom Wlan karte nicht mehr installieren den Genauen namen der Hardware kenne ich nicht.Also habe ich mich mal umgesehen auf www.broadcom.com da fand ich dann bei download and supports bei ethernet nic´s BCM57XX und BCM 4401 ich habe beide runtergeladen und dann habe ich den Hardware assistenten aufgerufen und danach habe ich ja die Hardware wurde bereits angeschlossen und dann kamm dann auch "Netzwerkadapter" mit Fragezeichen Symbol dann habe das ausgewählt und dann kamm ein neuer fenster Mit Cd installieren oder dieses Fortgeschritten dings da dann hab ich das aus Liste auswählen gedrueckt und dann den Ordner ausgewählt der erkennt das trotzdem nicht weiss einer warum und nochwas was komisch ist wieso ist die datei denn so klein und kann mit mehreren Wlan-Karten verwendent werden?



Antworten zu Broadcom wlan:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wurden nach der Windows-Installation auch die Chipsatztreiber für das Baord installiert ?
Sind auf der CD zum Computer/Board !

Glaube schon snost wuerde er  die Karte nict erkennen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was heißt "glaube schon" ?

Weiß man doch ob man die Installiert hat oder nicht.

Sonst noch gelbe Fragezeichen im Gerätemanager ?

Nein

Wie stelle cih denn fest wie das gerät heisst.Oder gibts da so instalations pakete

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vielleicht kann es Everest auslesen:
http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2170

1.wie stelle ich fest wie mein gerät heisst.
2.Wo finde ich den treiber.
3.WIe installiere ich den treiber.

nein der stell ads nicht fest


« Tv Karte funktioniert nicht.Vollständige System abschaltung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...