Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC geht nicht mehr an

Hallo ich habe ein problem und zwar geht mein pc net mehr an ich habe mir ein neues gehäuse gekauft und zwar ein MS-TECH LC-402 und wollte mein Motherboard einbauen hat auch alles geklappt aber immer wenn ich meinen pc anschalte fängt er 2 sekunden an und geht wieder aus vorher ging alles kann mir wer helfen

Mein PC:
AMD 1,8 GHZ
ATI Radeon 9600
ASROCK K7S41GX

Kann mir irgend wer vielleicht ne anleitung schicken oder schreiben was ich machen kann wäre sehr dankbar



Antworten zu PC geht nicht mehr an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

gibt er irgendwelche Töne von sich?

nein er gibt keine töne von sich er startet und nach ner sekunde geht er wieder aus habe mir auch eben ein neues netzteil gekauft aber geht trotzden nicht er lkäuft kurz an und ende

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tausch mal den lüfter,kann sein das der cpu zu heiß wird und sich dann direkt abschaltet.
Oder Prozessor ist kaputt,kannst du das testen?

mfg
medion12345

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo,

gibt er irgendwelche Töne von sich?

NEIN

Das heißt,er spricht das BIOS an und das ist defekt.Chip austauschen.

wie chip tauschen du meinst doch nich etwa cpu??? wenn ja s*** wenn nein dann is gut und wo kann ich den chip besorgen gibet keine andre möglichkeit weil bevor ich das neue gehäuse hatte ging alles

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Von der CPU habe ich nichts geschrieben. Nein den BIOS Chip. Bei eBay, suche mal unter Ersatz Bios.Wenn Du nicht klar kommst,melde dich.

PS. www.bios-chip.de
Lieferng sehr schnell.Copie der Überweisung reicht denen.

« Letzte Änderung: 01.07.06, 09:41:26 von jmueti »

muss man die nicht dranlöten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jaein. Liegt am Board. Meistens nicht. Eine kleine Zange als Hilfe sollte man mitkaufen. Ist wirklich kein Akt.

danke@jmueti habe mir einen neuen bios-chip bei bios-chip.de für gerade ma 12€ gekauft melde mich wenn er funktioniert

P.S wie soll ich den denn den auszug der übrweisung schicken? und was soll ich noch dazu schreiben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich mache Homebanking, da kann man sich den Beleg ausdrucken oder als Datei abspeichern und dann als Dateianhang an eine mail gebe. Nur deswegen schicken sie den Chip heute nicht mehr weg.Die üssen aber die genaue Bez. mit Vers.Nr: vom Board wissen.

so bios chip da aber pc geht immer noch nich was kann ioch machen das er wieder geht ich mach ihn an lüfter gehen kurz an und wieder aus und das wars ich habe mir den bios chip geholt nen neues netzteil und das geht nich was kann noch sein bidde helft mir ???

LEUTE Mein pc geht wieder lag daran das das mainboard zu nah am gehäuse war  ;D lol oder ???

lol mein pc geht doch nich grade hat er immer 3 mal gepiept dann hab ich aus gemacht ram gesäubert jetzt piept er gar nicht mehr monitor geht auch nicht an bidde helft mir schnell


« Welche ist die Beste TV Karte? Soll eine SAT-Karte (Digital) seinDDR RAM 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...