Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hi ich habe mal eine windows cd aös bootfähig gebrannt und da kommt genau das selbe. diese bunten quadrate usw. kann es sein das das was ich sehe garnicht das programm ist die dban? am anfang steht da auch "starte ms dos cadera".

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
oder mal damit versuchen
http://www.winfuture.de/news,24006.html
"starte ms dos cadera".
das ist schon so richtig ,aber das dann nur pixel kommen  ???

es klappt jetzt wie au geisterhand! habe windows versucht wiederherzustellen und dann kam ich zu einem schwarzen bildschirm wo ich eine engabe machen musste. dann habe ich format c: eingegeben und er hat das laufwerk komplett fertig formatiert! total komisch. eig ist das doch doe selbe formation wie die bei der widows installation! oder? naja aber aber danke für eure hilfe!

versuch doch mal mit der windows xp cd zu booten und darüber zu formatieren aber voher die partition löschen und eine neue erstellen

versuche die grund instalation und  formatirung an einem anderen PC

wenn du  die instalations cd von deinem leppi  schieb die rein

denke! mal  da wir uns  bei einer Formatirung
 mit  windos cd und BIOS arbeiten
das dir einfach das bios beschädicht hast
formatire die die festplatte auf einem anderen  PC Leppi  oder  mach ein bios start  mansche treiber cd von den boards spielen  das bios neu drauf wenn du  eine lehre platte hast und die cd ein schiebst


« D-Link Dl-604grühn stich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...