Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber für WLAN-Karte im Notebook

Hallo!
An einem Notebook bei mir zuhause hab ich alles komplett formatiert und alles neuinstalliert. Windows und die wichtigen Treiber sind drauf, aber der auf der CD mitgelieferte Treiber für die WLAN Karte funzt nicht. Hab den Treiber auch schon ausm Internet runtergeladen aber der geht auch nicht (war aber auch der gleiche)

Hat jemand eine Idee?

« Letzte Änderung: 22.10.15, 11:20:18 von nico »


Antworten zu Treiber für WLAN-Karte im Notebook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das ein neuester treiber ???
Wenn nicht lade dir den neuesten herunter

ne ist noch ein ganz alter der vom herstellungsdatum aber ich habe keinen neuen gefunden, ist auch son noname produkt, everest sagt:
Harris/intersil Prism 802.11g Wireless Adapter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wie heißt der Treiber ::)
bzw wo hast du den aus dem internet her

das ist schon das erste seltsame, es ist keine richtige setupdatei sondern mehr eine sammlung beim anklicken wird nur gesagt
There are no wireless network adapter installed, so the Configuration Utility will quit

Der treiber
www.medion.de -->support+update -->

MD/LT Nummer
(Notebooks und andere Produkte) MD/LT- 40100

hab Windows Xp und das ist der gleiche treiber von der cd

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast diesen Treiber:

      
     Hier finden Sie alle aktuellen Treiber und Updates, Anleitungen und FAQs.

   Downloads    

   Intersil
WLAN
2.1.14.2
Win XP
Bereitstellungsdatum 18.09.2003
Bisherige Downloads 32563

WLAN Treiber der WID 2000 Notebook Modellreihe.

Hinweis: Zum Entpacken der heruntergeladenen Dateien klicken Sie bitte auf die Schaltfläche "Extract". Die Dateien werden in den unter "Folder" angegebenen Ordner entpackt. Wenn dieser Ordner nicht vorhanden ist, wird er erstellt.

Wichtig:!Für eventuellen Datenverlust sowie Fehler an Hard- oder Software, die aufgrund der Ausführung des Updates auftreten, übernimmt die Medion AG keinerlei Haftung. Dies erkennt der Kunde bei Ausführung des Updates an.

     [size: 1.50 MBytes , ca. 4 min / ISDN]          Download



      

ja das iser aber er funzt nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann würde ich Medion anschreiben.

Gegoogelt hast du ja bestimmt auch.

Ich habe leider auch keinen im netz gefunden :-\

Bzw. warst du schon auf der Herstellerseite falls es eine gibt ??? ;D

okay trotzdem danke... :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button


Bzw. warst du schon auf der Herstellerseite falls es eine gibt ??? ;D

« Internet/LAN Verbindung setzt bei mehereren PC's im Netzwerk aus.PCCHIPS Mainboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...