Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welche Wlan Notebook Karte (intern)

Hey ich bin gerade am aufrüsten meines alten Medions.

Erst WLan dann der RAM. Den Ram hab ich schon rausgefunden welchen ich brauche und nun bin ich am rätseln welche WLan Karte ich benötige.

Hier mal ein Bild vom slot:

Das Notebook ist ein Medion 40950

Danke im Vorraus^^



Antworten zu Welche Wlan Notebook Karte (intern):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Prinzip sollte jede Mini-PCI Karte laufen. Schaue mal hier zum Beispiel:

http://www.amazon.de/TP-Link-Netzwerk-WLAN-Mini-PCI-300Mbps/dp/B0017YHYFM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1288536421&sr=8-1

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ah Danke.

Was mir noch auffällt ist, dass ich nur ein Kabel habe aber die Wlan karte hat 2 Anschlüsse?!

Wo müsste ich das Kabel denn reinstecken?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist im Prinzip egal, da es der Antennenanschluss ist. Für einen besseren Empfang könnte man auch eine 2 Antenne dort anschließen.

« Letzte Änderung: 31.10.10, 16:29:14 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achso Danke schön =D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerne. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... weiss jemand, ob es bei Notebook-Wlan-Karten Leistungsunterschiede (Reichweite usw.) gibt?

Oder hängt die Leistung der Karten nur vom Computerab  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist mir bisher nichts bekannt.


« Win 7: Kernal-Power - Blue ScreenBoard ms6701 mit dem adapter ide auf sata funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...