Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer Pc wird von Bildschirm nicht erkannt

Ich habe heute einen neuen pc erhalten und ihn gleich in betrieb nehmen wollen.
k also stromversorgung, maus tastatur und monitor angeschlossen.
danach startknopf gedrückt und tja nun kommt das problem:
computer started wie er soll
nur der monitor empfängt kein Signal und stellt sich auf stand by (hab mittlerweile 3 monitore versucht die sonst immer funktionieren)

wenn ich die cd fürs betriebssystem einlege greift er drauf zu ich weiß einfach net was ich noch machen kann...
hab ich irgend was übersehn, oder habt ihr tipps für mich was ich versuchen könnte?
danke schon mal im vorraus



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Neuer Pc wird von Bildschirm nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bekommst du ein Bild im abgesicherten Modus (Taste F8)? Vermutlich stimmt die voreingestellte Bildwiederholrate und Auflösung nicht mit deinem Monitor überein. Diese ggf. mal entsprechend ändern.

danke für die rasche rückmeldung die grafikkarte war nicht richtig eingesteckt....
vielleicht war das der grund auf jeden fall funktioniert es jetzt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke auch dir für´s Feedback. ;)


« Windows 7: Lan TreiberWindows XP: Laptop hängt sobald Netzteil angeschlossen wird »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...