Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ATI X 800 GT Laäuft nicht

Hall Pc Experts, ich habe ein dickes problem.

Ein Freund von mir hat sich ein neues Netzteil geholt mit 400 Watt leistung.
Jetzt hat er seine ATI X 800 GT wieder angeklemmt die mit Extrastrom versorgt wird. Aber die funktioniert nicht mehr. Er hatte die Grafikkarte wieder abgebaut bei seinem Bruder eingebaut da funktioniert die. Das Neue Netzteil kann nicht kaputt sein, da die laufwerke und festplatte funktioniert. Das alte netzteil von Ihm hatte auch 400 Watt und da lief die Grafikkarte auch.

Vielen Dank für die Antworten im Vorraus.

Bitte um Schnelle Antwort

Bis Dann
Sascha



Antworten zu ATI X 800 GT Laäuft nicht:

vllt. hat das kabel nen ding weg mal nen anderes vom netzteil genommen?
was passiert wenn er den computer anmacht? nix? schwarzer bildschirm?
mal nen anderen steckplatz probiert?

Ja hab ich versuch, hab auch ein anderem stecker vom netzteil genommen funktioniert auch nicht was jetzt ist wenn der pc hochfährt weiß ich nicht ich denke mal ein schwarzer bildschirm der stecker kann ja nicht kaputt sein da die laufwerke und die festplatte auch funktioniert

und mit der alten graka läuft er noch? oder hattest es noch mit keiner anderen ausprobiert, vllt. liegt es ja nich unbedingt an der graka

Das weiß ich nicht ich habe es nur mit der OnBoard Grafikkarte ausgetestet und da läuft es

und haste im bios auch dein onboar graka ausgeschaltet?

Ne hab ich nicht aber bei meinen alten Netzteil hab ich das auch nicht gemacht und die Grafikkarte Lief

dann probier es doch erstmal aus  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du sonst nochetwas eingebaut was die Leistung anhebt ???

Hallo Leute habe das Problem behoben habe ein bisschen rumgefummelt dann hats funktioniert


« PC out of frequenzy - klingt einfach - ist es aber nicht.AMD Prozessor (news) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!