Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC-Problem

Nach Starten eines Spieles läuft dieses ca. 3-5 Minuten. Plötzlich schaltet sich der PC aus und startet neu oder PC geht auf den Startbildschirm zurück????



Antworten zu PC-Problem:

mal nen paar neue treiber für graka usw. besorgen, vllt. hilfts

Grafikarte ist 3 Monate alt, alle Treiber auf dem neusten Stand.

was is das für eine graka? eine nvidia 6600gt oder so ähnlich?

Dieses Problem haben sehr viele Leute, bei mir passiert das auch mit allen neuen Spielen. Das liegt nicht an der Graka! Das liegt an der Allgemeinen Performance deines Rechners. Was hast du denn für ein System?

Kommt es auch zum einfrieren des Rechners? Sodass nur ein Reset hilft?

Genau!!!
NX 6600 GT  AGP 8x

Ähm..ich meinte eigentlich dein ganzes System nicht nur deine Graka.

Problem etwas genauer beschrieben:
Hatte bis gestern kein Problem. Auf Grund der Hitze hat sich der PC bei laufendem Spiel abgeschaltet (PC war total überhitzt). Nach einer gewissen Abkühlzeit konnte ich den PC normal starten und weiter Spiele durchführen. Erst heute kam es zu dem zuvor beschriebenen Problem(kein "Einfrieren")

beim videos schauen oder mit dem windows media player hast du keine probleme weiter? mach mal rechtklick auf deinem desktop -> eigenschaften -> einstellungen -> erweiter -> problembehandlung und dort stell mal deine hardwarebeschleunigung stück für stück runter. bleibt das problem?

Danke für die Antwort, aber keine Probleme mit Media Player oder Video Programmen. Auch beim "Heruntersetzen" bleibt das Problem. Kann die Grafikarte beim gestrigen plötzlichen Abschalten des PC eine Defekt bekommen haben (Überhitzung)???

wär gut möglich


« nix geht mehrOnboard Grafikkarte nur 1MB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!