Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nix geht mehr

salve. ich gehe mal davon aus, daß meine cpu oder meine grafikkarte inne wurst sind, da ich ein neues board hab und kein signal auf dem monitor bekomme und es beim start auch nicht piept. wie kann ich denn testen, ob eins der teile kaputt ist, ohne daß ich sie durch funktionierende komponenten austausche(habe nämlich keine parat)?



Antworten zu nix geht mehr:

hat es nach dem einbau vom board mal funktioniert?

hat es nicht. ging nach einem transport nicht mehr. dacht, es läge am board. hab mir deshalb ein neues besorgt. scheint aber nicht dran zu liegen

also wie jetz, mit dem alten board war das selbe problem wie jetz immernoch mit dem neuen? hattest du vorher mal was umgebaut irgendwas neues rein?

jepp. immer noch das gleiche problem. scheint etwas durch den transport zerstört worden zu sein. hab nix ausgetauscht. das blöde ist halt, daß ich keine austausch komponeten da habe, um durch das ausschlußverfahren das kaputte teil zu finden...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
geht das netzteil an?

hitti

das geht, der cpu-lüfter funktioniert und die festplatten bekommen auch saft

musst du dir mal jemanden suchen der dir mal schnell seine teile vorbei bringt, oder fahr mit deinem computer zu jemandem und probier es aus, ne andere möglichkeit kenne ich nich   :-\

hab ich mir fast gedacht, daß das die einzige möglichkeit ist...
danke für die mühe

Versuch erst nochmal die RAMs einzeln auszubauen. Könnte auch an ihnen liegen.
MfG O-Two


« computerflimmernPC-Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!