Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Bootprobleme (mac adress invalid.. cmos dmi

folgendes:
seit kurzem bekomm ich immer die meldung:
mac adress are invalid with both CMOS and DMI wenn ich den rechner hochfahren will..
F1 drücken, wie angeben geht nur zu dem zeitpunkt nicht, da meine Tastatur gar nicht reagiert..also geht nur über reset, dann jedoch kommt die fehlermeldung auch nicht mehr..
desweiteren ist es seit dem zeitpunkt häufig aufgetreten, dass ein durchgängiger lauter ton beim starten ertönt (sry, kanns nicht anders beschreiben *g*) der erst aufhört wenn ich den stecker der tastatur ziehe.
oder er fährt eben gar nicht hoch sondern schmeißt nur die lüfter an un das wars..
eine andere tastatur nimmt er gar nicht, nachdem ich die angeschlossen habe, ging er nicht mal an, als wenn er keinen strom hat.

hab vorher keine neuen sachen eingebaut, jedoch ist das board noch nicht sehr alt, also wird es kaum an der batterie liegen..

hat vllt irgendjemand ne ahnung was das is?^^



Antworten zu Bootprobleme (mac adress invalid.. cmos dmi:

Hi

Suche mit Google nach "mac adress are invalid with both CMOS and DMI". Hab´s mal gemacht das hier <-- KLICK gefunden.

CU
1234567

das hab ich gemacht un bin auf dieses forum hier gestoßen..
muss zugeben, dass ich jetz nich ganz soo viel ahnung von PCs hab, un das was ich bis jetz gefunden hab mehr chinesisch als alles andere für mich is.
deswegen die hoffnung dass hier vllt einer ne ahnung hat un das auf deutsch und in einfachen sätzen erklären kann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lies dir hier das mal durch: Google

Da hast du vielleicht mehr Erfolg. ;)


« Temperatur des Pc´s!!!!!Sound geht nach Formatirung nicht mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!