Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer Treiber 91.31 (Geforce 6600gt)

 ;) -=Noa=-  ;)


Ich habe heute den neuen Treiber Nvidia Geforce 91.31 auf meinen PC installiert!

Und nun kann ich erstens nicht mehr Filme auf meinem PC anschauen und 2. kommt von den Nvidia-Einstellungen eine extrem lange "Sprechblase" in der steht,dass sixch irgendwas ausgestellt hat!


Was sich ausgestellt hat kann ich leider nicht sagen!

Kann ich da was tun? ??? ??? ??? :o:o:-\ :'(



Antworten zu Neuer Treiber 91.31 (Geforce 6600gt):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Problem ist hier schon mehrfach aufgetreten mit dem 91.31..

Irgendwie scheint dieser nicht recht zu funktionieren, bei mir auch nicht..
Habe den alten 84.21 (glaube ich) wieder installiert, und siehe da, es funktioniert wieder.

Kann aber auch an nem Codecpack liegen das du nichts mehr hörst?!

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_19112789.html

Ich hab auch streß mit dem 91.31 gehabt...hab die alten wieder installiert.. nvidia wird bestimmt bald nen neues Update raus bringen..

Lol :( welchen treiber hast du??


« NEC DVD Brenner ND-1300A wird nicht mehr erkannt!Adapter Modemkabel --> Anschluss Splitter? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...