Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor hat kein Signal mehr?????

Hi,

ich hab ne Frage bezüglich meines Monitors (Fujitsu Siemens 22" LCD).

Beim Hochfahren des Rechners kommt immer, dass er kein Signal erhält; zuvor habe ich meinen Rechner abgebaut (zu diesem Zeitpunkt lief der Monitor problemlos) doch nachdem ich ihn wieder aufgebaut hatte, kam beim ersten Hochfahren diese Meldung!?

Hillfeeeeeee!!!!!!!

Hab schon alle Stecker überprüft; versucht, alle stecker nochmal abzubauen und wieder dran zumachen; aber nix geht!!!!!!!

 



Antworten zu Monitor hat kein Signal mehr?????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kontrolliere mal die Grafikkarte auf festen und korrekten Sitz.

Hab ich schon; Bis jetzt bestätigt sich meine Vermutung, dass die Grafikkarte hin ist oder der PCIExpress-Slot, weil die OnBoard-Grafikkarte funktioniert!

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du die Grafikkarte mal in einem anderen System testen?

Im Moment nicht!


« Windows 98: Wie bekomme ich 256 Farben??Laufwerk startet Dvd´s nicht mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LCD
Die Abkürzung LCD steht für Liquid Cristal Display und dies bedeutet auf Deutsch Flüssigkristallanzeige. Ein LCD bestehet aus 2 dünnen Glasplatten, zw...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...