Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundkarte

hallo

ich habe vor mir eine neue Soundkarte zu kaufen, so wollte ich fragen auf was ich achten sollte damit sie Spiele tauglich ist, also damit man besser hört wo z.b. der gegner kommt ect.


mit freundlichen Grüßen

Lars



Antworten zu Soundkarte:

dankeschön

no problem  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann dir die Creative X-FI Extreme Music (kostet ca. 100 Euro) empfehlen die kostet zwar viel aber bringt die neusten Standards wie EAX 5.0 und so alles mit. Außerdem kriegst du mit der Karte ein Leistungsschub von ca. 10-20 % kommt aufs Spiel an.

Da dein Prozessor die Sounddaten nicht mehr berechnen muss.

Welche auch noch einigermaßen klar geht ist die  Creative SoundBlaster Audigiy 4. (kostet ca. 50 Euro)


« pc geht immer wieder aus trotz mainboardtauschpc stürzt beim spielen ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Quartz Extreme
Als Quartz Extreme wird da Fenstersystem von Apples MacOS X, dass das PDF-Format als Grundlage verwendet. Seit Mac OS X 10.2 ist Quartz Compositor um Quartz Extreme erwe...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...