Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC an Fern anschliessen, nur schwarz....

Hallo zusammen :)

Ich habe meinen PC mit dem Fernseher verbunden, dabei gibt es nur ein Problem....sobald ich auf Fern umschalte, ist das Angezeigte Bild leider in schwarz weiss und ich bekomme es einfach nicht in Farbe.

Mache ich Bildschirm auf Primär und Fernseher als Monitor 2, so ist mein PC Bildschirm in Farbe, aber auf dem Fernseher wird das Bild immer in schwarz weiss angezeigt.

Habe eine GeForce Graka drin.
Ich hoffe jemand hat rat und etwas hilfe.
Gruss



Antworten zu PC an Fern anschliessen, nur schwarz....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Stimmen die Farb signale miteinander zusammen ?


Gruss Daniel

Wie kann ich das Überprüfen??
Gruss

Hat keiner eine Lösung??
Gruss

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Farbcodierung muß auf PAL eingestellt sein. Bei NTSC oder SECAM bekommst Du am Fernseher nur ein Schwarzweißbild.

warum machtman das auch schon  ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weil das Bild am Fernsehe so schön unscharf ist  ():-)


Hast du auch mal die Einstellungen am Fenseher kontrolliert. Dort kannst du bei einigen Geräten den extra Eingängen auch nochmals verschiedene Eingangssignalenarten zuordnen.

Leider kann ich am Fernseher die Einstellungen nicht vornehmen.
Am Fernseher gehen nru die Standard dinge, wie TON/BILD etc....

Ich bin hier am verzweifeln :(

Gruss

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Was isses dein eigentlich für eine Grafikkarte/Fernseher ?

Über welche Kabel willst du beide Geräte verbinden ?

Gruss Daniel

Die Grafikkarte ist eine Ge-Force 4200
Der Fernseher ist ein SEG

Ich möchte die beiden über den S-Video anschluss meiner Graka zum Fernseher mit Scart stecker Verbinden.

Gruss

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Ich hab so die leise erwartung das dein Fernseher mit dem S-Video nicht zurechtkommt, kurz ; er ist vielleicht nicht kompatibel mit dem Signal vom S-Video.

Schau doch mal im Handbuch des Fernsehers nach, da wirst du bestimmt fündig.

Gruss Daniel

Wenn ich das noch hätte  ;D
Was meinste, sollte sich das Problem legen wenn ich mir eine neue Grafikkarte kaufe? Denn meine alte is ja nun schon wirklich alt ;)

Der Fernseher ist ein recht neuer und sollte es, wenn Graka nicht zu alt, erkennen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon klar das die TI 4200 schon ein paar jahre auf dem buckel hat, aber die hat einen S-Video ausgang, logischerweise ist dieser auch funktionsfähig,
Was ist es denn für ein TV Modell ?

Gruss Daniel

TV is ein SEG.
Kein älterer, haben den jetzt 2 Jahre


« USB-Variante am Notebook feststellen ???Dell-Festplatte in Desktop Rechner einbauen - aber wie??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...